Professor Zamorra
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914101257
Ersterscheinung: 02.08.2022

Professor Zamorra

Skolombo - Die Hexenkinder von Nigeria
Band 1257 der Serie "Professor Zamorra"

Der Gestank, der aus den turmhohen Müllbergen kroch, war kaum auszuhalten. An bestimmten Tagen, wenn die Sonne besonders heiß brannte, wurde er noch schlimmer. Dann kriegte man kaum noch richtig Luft und die Augen tränten den ganzen Tag.
Eigentlich hätte Simon gar nicht hier sein dürfen, doch er hatte keine Wahl. Die Müllhalde war nun mal sein Zuhause, da ihn seine Familie schon vor langer Zeit verstoßen hatte.
Denn er war ein Skolombo, ein Hexenkind ...

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage