Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300411
Ersterscheinung: 30.09.2023

Alpengold

Im Kummer allein
Band 411 der Serie "Alpengold"

„Keine Zeit für die Liebe!“ Das ist die immer wiederkehrende Aussage bei der männlichen Dorfjugend, wenn von der hübschen Gundel Breuer die Rede ist. Die junge Hoftochter hat nie Zeit. Weder, um zum Maitanz im Dorfkrug zu gehen noch für andere Unternehmungen. Geschweige denn für einen Burschen ihres Herzens. Ein gar zu strenges Regiment führt ihr ehrgeiziger Vater auf dem Hof. Er verlangt seiner Familie von früh bis spät das Letzte ab.
Natürlich hat schon bald keiner der Burschen mehr Lust, Gundel einzuladen, da sie ja doch nur Absagen erteilt. Wenn das Dirndl jedoch abends nach der Arbeit todmüde ins Bett sinkt, stellt es sich die bange Frage, ob es wirklich kein Recht auf ein bisschen Glück hat ...

Alle Verlage