Alpengold
 - Carolin Ried - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300428
Ersterscheinung: 25.05.2024

Alpengold

Doch Mariella will nicht!
Band 428 der Serie "Alpengold"

Beharrlich wirbt Max Reitegger um die hübsche Mariella Eder. Manchmal fällt er ihr schon arg lästig, auch wenn er im Grunde ein ganz netter Kerl ist, aber Mariella liebt ihn nun einmal nicht. Ihr Herz schlägt für einen anderen, der jedoch sieht in ihr nur eine „gute Freundin“, nichts weiter. Und während Mariella sich in ihrem Kummer vergräbt und noch immer insgeheim auf ein Glück mit Luis – so heißt der Angebetete – hofft, hat der seiner Herzdame bereits einen Antrag gemacht …

Alle Verlage