Alpengold
 - Carolin Ried - ISSUE

ab
20.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300432
Ersterscheinung: 20.07.2024

Alpengold

Bäuerin auf Probe
Band 432 der Serie "Alpengold"

Alina Rehberg versteht die Welt nicht mehr. Vor wenigen Tagen erst hat sie von ihrem einzigen Verwandten, dem Renzinger-Bauern, einen Brief bekommen, in dem er sie dringend bittet, so schnell wie möglich zu ihm zu kommen.
Nun ist sie da – doch sie findet auf dem Hof ihres Onkels nur dessen Stiefsohn und das Gesinde vor. Der Onkel ist angeblich Hals über Kopf zu einer Kur abgereist.
Eine innere Stimme rät Alina, ganz schnell von hier zu verschwinden, denn die ganze Geschichte erscheint ihr sehr verwirrend. Andererseits findet sie den Jonas von der ersten Sekunde an sehr sympathisch. Seine schwarzen Augen üben eine seltsame Macht auf das bildhübsche Madl aus.
Und wider besseres Wissen entscheidet sich Alina, vorerst auf dem Bärenhof zu bleiben …

Alle Verlage