Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300290
Ersterscheinung: 12.02.2019

Alpengold

Die ungeliebte Hoferbin
Band 290 der Serie "Alpengold"

Die ungeliebte Hoferbin
Dramatischer Heimatroman um eine große Schuld
Von Monika Leitner
 
Wie erstarrt stehen sie neben dem Bett. Dann nickt Niklas, als habe er es längst gewusst.
»Tot ist sie«, murmelt er fassungslos. »Tot.«
Die Hebamme fasst ihn am Arm. In seiner Stimme hat etwas Erschreckendes gelegen.
»Aber das Kindl lebt, Bauer! Es ist ein Dirndl. Katharina soll’s heißen, hat die Bäuerin noch sagen können ...« Sie verstummt.
»Ich will’s net sehen!«, stößt Niklas hervor. »Es hat die Mutter ermordet! Und weiß der Teufel, wo’s überhaupt herkommt ...«
Zuletzt hat er nur noch geflüstert, und es ist gut, dass ihn keiner verstanden hat. Denn niemand weiß um den seltsamen Pakt, den Niklas mit der Toten geschlossen hat ...

Alle Verlage