Alpengold
 - Maria Fernthaler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300297
Ersterscheinung: 21.05.2019

Alpengold

Heimweh nach dem Wolfgangsee
Band 297 der Serie "Alpengold"

Heimweh nach dem Wolfgangsee - Nirgendwo sonst auf der Welt kann sie so glücklich sein

Von Maria Fernthaler
 
Vor fünfundzwanzig Jahren hat Johannes Scheffler einen traumhaften Urlaub am Wolfgangsee verbracht. Doch es ist nicht allein die malerisch-schöne Landschaft, die ihm unvergesslich geblieben ist, noch immer denkt er an Maria und an die romantischen Stunden mit ihr. Damals waren sie beide zu jung, um ihre Liebe gegen den Willen von Marias Eltern durchzusetzen. Aber vielleicht haben sie heute eine Chance?
Voller Hoffnung und Sehnsucht kehrt Johannes an den Wolfgangsee zurück und muss zutiefst bestürzt erfahren, dass Maria tot ist. Aber sie hat eine erwachsene Tochter, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Johannes verliebt sich auf den ersten Blick in das Madel ...

Alle Verlage