Alpengold
 - Nora Stern - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 17.12.2019

Alpengold

Als Lisa das Christkind suchen ging
Band 312 der Serie "Alpengold"

Als Lisa das Christkind suchen ging
Ein bezaubernder Roman zur Weihnachtszeit
Von Nora Stern
 
Der Duft des Advents erfüllt das kleine Forsthaus von Treffning, das ein wenig abseits vom Dorf im tief verschneiten Wald liegt. Alles wirkt wie ein Idyll, doch oben, in der Kammer unter dem Dach, da weint die kleine Lisa bitterlich in ihre Kissen.
Schon bald, noch vor Weihnachten, soll sie das Forsthaus, den Wald mit all seinen Tieren und ihre heiß geliebte große Freundin Mariandl verlassen und mit dem Papa zur Tante Edith in die Stadt ziehen.
„Schau, Dirndl, du brauchst wieder eine Mutter“, hat er gesagt. „Und die Edith, Mamas Schwester, wird sich rührend um dich kümmern!“
Nein, Lisa will nicht fort! Sie will in den Bergen bleiben.
So kommt es, dass sich in dieser eisigen Winternacht ein kleines Madel auf den Weg in den Wald macht, um dem Christkind sein unermessliches Leid zu klagen ...
Alle Verlage