Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300316
Ersterscheinung: 11.02.2020

Alpengold

Ihr Geständnis kam zu spät
Band 316 der Serie "Alpengold"

In ihren jungen Jahren musste Monika schon viel Leid ertragen: Um den verschuldeten Hof ihrer Eltern zu retten, heiratete sie den Erben vom Duschlhof, obwohl sie dessen Bruder Florian liebte. Erst allmählich begann sie, ihrem Mann, der stets gut zu ihr war, echte Zuneigung entgegenzubringen. Da verunglückte der Bauer tödlich.
Nun ist Monika Witwe und steht mit ihrem kleinen Buben ganz allein auf der Welt. Bei der Beerdigung ihres Mannes sieht sie nach Jahren ihren Schwager wieder, den sie einst so sehr geliebt hat. Doch Florian behandelt sie wie eine Fremde. In seiner Verbitterung ist er nicht bereit, sich anzuhören, was damals wirklich geschehen ist...

Alle Verlage