Alpengold
 - Lothar Eschbach - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 24.03.2020

Alpengold

Heimliche Küsse in Hainhofen
Band 319 der Serie "Alpengold"

Heimliche Küsse in Hainhofen
Erst ein schicksalhaftes Ereignis brachte alles ans Licht
Von Lothar Eschbach
Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen ...
Genau diese Erfahrung müssen Peter Greiner und Eva Haselbauer eines schicksalhaften Tages machen. Die beiden Nachbarskinder verbindet schon lange eine stille, beständige Liebe, von der niemand im Dorf etwas ahnt. Eva und Peter wollten ihre Liebe noch geheim halten, vor allem, weil ihre Eltern ganz andere Zukunftspläne mit ihnen haben.
Aber dann bricht ein Unwetter über ihr Heimatdorf Hainhofen herein, und es beginnt tagelang zu regnen. Die Wassermassen, die den abgelegenen Ort auf einmal überschwemmen, fördern in jeder Beziehung so allerhand Erstaunliches zutage ...

Alle Verlage