Alpengold
 - Toni Wendhofer - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 28.07.2020

Alpengold

Bei uns sind Männer unerwünscht
Band 328 der Serie "Alpengold"

Evi und Hilde Oberwallner haben die Nase von den Mannsbildern gestrichen voll, und das aus gutem Grund: Evis Liebster hat nämlich als dreister Wilderer entpuppt, und Hilde ist von ihrem Verlobten vor dem Traualtar sitzengelassen worden. Drum sind auf dem Oberwallner-Hof künftig Männer unerwünscht.
Aber weil die beiden Schwestern nun einmal ausgesprochen hübsch und liebenswert sind, ist es kein Wunder, dass sich sehr bald einige Burschen zusammentun, um die „Trutzburg“ und die Herzen der beiden enttäuschten Madeln zu erobern ...
Alle Verlage