Alpengold
 - Toni Wendhofer - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 25.08.2020

Alpengold

Sie verließ ihn ohne Abschied
Band 330 der Serie "Alpengold"

Der feine Duft ihres Parfüms hängt noch in Annas Kammer, als Martin ungeduldig die Tür aufreißt. Er kann es kaum erwarten, seine Liebste wiederzusehen nach den unvergesslich schönen Stunden des vergangenen Abends.
»Anna, wo bleibst ...« Die Worte bleiben ihm im Halse stecken, als er entdeckt, dass Anna fort ist. Wie erschlagen sinkt der junge Bauer auf das Bett, springt dann jedoch wieder auf und durchsucht das ganze Zimmer nach einer Nachricht oder irgendeinem Hinweis, der ihm Annas plötzlichen Weggang erklären könnte. Vergeblich!
Das bildschöne Dirndl, das vor ein paar Tagen urplötzlich in sein Leben gewirbelt und ihm seinem Liebreiz das Herz gestohlen hat, hat ihn genauso plötzlich und ohne ein Wort der Erklärung wieder verlassen ...
Alle Verlage