Alpengold
 - Toni Wendhofer - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 05.05.2020

Alpengold

Fremde Rosen auf des Liebsten Grab
Band 322 der Serie "Alpengold"

Fremde Rosen auf des Liebsten Grab
Ihr Leidensweg zur großen Liebe
Von Toni Wendhofer
Neun Jahre lang hat es Tobias Tannreiter in der Fremde ausgehalten. Jetzt kehrt er endlich wieder heim. Schuld daran ist ein Brief seines Bruders Felix, der den elterlichen Hof übernommen hat. Von klein auf hat Tobias im Schatten seines Bruders gestanden. Trotzdem hat er ihn immer gern gehabt und freut sich auf das Wiedersehen  – zu Felix‘ Hochzeit.
Tobias Tannreiter ahnt nicht, dass sein Bruder ihn nur als Werkzeug benutzen will, um wegen einer alten Schuld nicht zur Rechenschaft gezogen zu werden. Im Grunde ist es genau wie früher. Auch da hat Felix meist den Jüngeren vorgeschoben, wenn es galt, einer Strafe zu entgehen. Nur, dass es sich damals um harmlose Bubenstreiche gehandelt hat – jetzt aber um ein gewissenloses, gefährliches Spiel mit Menschenherzen ...
Alle Verlage