Alpengold
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300265
Ersterscheinung: 27.02.2018

Alpengold

Band 265 der Serie "Alpengold"

Andreas, der Bauer vom Schrannenhof, hat seine Frau verloren. Sie starb bei der Geburt ihres ersten Kindes. So sehr der Bauer den kleinen Bernd liebt – der Tod der geliebten Frau hat ihn zu einem traurigen, mit dem Schicksal hadernden Menschen werden lassen. 

Mit seinem Hof geht es bald gefährlich bergab. Die alte Magd Rosl sieht die Katastrophe auf den Schrannenhof zukommen. Verzweifelt bittet sie schließlich Anna, die junge Schwester der verstorbenen Bäuerin, um Hilfe. Das Mädchen gibt seine Stellung als Magd in der Steiermark auf und kommt auf den Schrannenhof.

Der kleine Bernd liebt seine Tante vom ersten Augenblick an. Doch der Bauer selbst will, dass Anna wieder geht. Er will sich nicht helfen lassen – und er hat Angst davor, sich eines Tages in die schöne Schwester seiner Frau zu verlieben ...

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage