Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 02.06.2020

Alpengold

Liebe in der Glockenschmiede
Band 324 der Serie "Alpengold"

„Josefine, du weißt doch, dass ich beim Steger-Jackl Schulden hab, net wahr? Ja, und der Steger hat mir heut’ einen guten Vorschlag gemacht. Du brauchst nur zuzustimmen, dann wären wir alle unsere Sorgen los.“ Der alte Hauser senkt den Blick.
„Wobei soll ich zustimmen?“ Die bildhübsche Josefine starrt ihren Vater entgeistert an.
„Du sollst den Steger-Daniel heiraten!“
„Nein!“, schreit das Madl da auf. „Niemals!“ Der fünfundzwanzigjährige Sohn des Großbauern ist ein brutaler und jähzorniger Mensch. Niemals kann sie so einen Burschen heiraten! Außerdem ist ihr Herz ja längst vergeben ...
Und doch steht Josefine nur ein paar Wochen später vor dem Traualtar – neben dem über alles verhassten Mann!
Alle Verlage