Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300320
Ersterscheinung: 07.04.2020

Alpengold

Die Königin vom Stubaital
Band 320 der Serie "Alpengold"

Die Königin vom Stubaital

Sie träumte von einem Märchenprinzen

Von Monika Leitner

Ein blitzsauberes Madel ist die Sonnholzer-Katja, hübsch, gescheit und mächtig stolz, und so wundert es eigentlich niemanden, dass sie an jenem sonnigen Tag im Mai zur „Stubaitaler Königin“ gewählt wird.
Ja, Katjas Glück scheint perfekt, weil mit dem heißbegehrten Titel ihr großer Traum endlich wahr geworden ist. Und nicht nur deshalb: Bei ihrer Wahl lernt sie auch den weltgewandten Martin Dengler kennen- und lieben, der es versteht, ihr Herz mit Charme und heißen Versprechungen schneller klopfen zu lassen. Er ist ein Mann wie aus dem Märchen, und sie macht es ihm leicht, die schöne kleine „Majestät“.
Doch als für Katja das Jahr der Regentschaft zu Ende geht, verschwindet auch Martin aus ihrem Leben ...

Alle Verlage