Alpengold
 - Monika Leitner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 29.12.2020

Alpengold

Die schwarze Nacht vom Mauthnerhof
Band 339 der Serie "Alpengold"

Schon vor langer Zeit hat Baron Ferdinand von Windegg erkannt, dass sich Ingo, sein einziger Sohn, zum Taugenichts entwickelt hat. Seitdem gehört die ganze Liebe des schwer kranken Mannes seiner Tochter Felicitas, einem bildhübschen, heimatverbundenen Madl, das dem Bauernsohn Florian Mauthner so gut wie versprochen ist. Sie soll später einmal das Erbe der Windeggs antreten.
Doch noch bevor der alte Baron sein Testament ändern kann, stirbt er. Wenig später kehrt Ingo in die Heimat zurück, scheinbar geläutert und entschlossen, das Gut nach den Vorstellungen des Vaters weiterzuführen.
Felicitas ist glücklich und grenzenlos erleichtert. Aber dann kommt der Tag, an dem sie erkennen muss, dass ihr Bruder sie getäuscht hat – denn es geschieht etwas, das für sie und ihren Liebsten zur Katastrophe werden soll ...
Alle Verlage