Alpengold
 - Christa Riedling - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300344
Ersterscheinung: 09.03.2021

Alpengold

Schürzenjäger im grünen Rock
Band 344 der Serie "Alpengold"

Längst hat man in dem kleinen Bergdorf aufgehört, sich darüber zu wundern, warum Herbert Stürzinger, ein Mann in den besten Jahren, sein Junggesellenleben nicht endlich aufgibt. An Verehrerinnen mangelt’s ihm bestimmt nicht! Außerdem weiß jeder, dass er seit Jahren ein Verhältnis mit der reichen Witwe Katharina Schmälzl hat. Aber ans Heiraten scheint er nicht zu denken.
Umso überraschter reagieren deshalb alle, als der fesche Förster plötzlich seine Meinung zum Thema Ehe ändert. Sein Herz steht in Flammen für die bildhübsche Angelika. Dieses Dirndl will er haben! Und dabei stört es ihn überhaupt nicht, dass Angelika einen ganz anderen liebt ...

Alle Verlage