Alpengold
 - Hanni Birkmoser - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 01.06.2021

Alpengold

Ich bringe dich heim, Stefanie
Band 350 der Serie "Alpengold"

Steffi weint bittere Tränen, als ihr Liebster sie und das Dorf, in dem sie beide so glücklich sind, verlässt. Martin geht in die Fremde, um dort genug Geld zu verdienen, damit er sich in ein paar Jahren in der Heimat einen eigenen Hof kaufen kann. Dann erst will er zurückkehren und sein geliebtes Madl vor den Traualtar führen.
Zuerst schreibt Martin regelmäßig, doch plötzlich meldet er sich nicht mehr. Bald hat Steffi kaum noch Hoffnung, jemals wieder etwas von dem Mann zu hören, dem sie ihr Herz für alle Zeiten geschenkt hat. Und obwohl sie weiß, dass sie niemals einen anderen so lieben wird wie ihren Martin, gibt sie schließlich dem hartnäckigen Werben eines anderen nach ...
Alle Verlage