Alpengold
 - Hella Lichtenau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300353
Ersterscheinung: 13.07.2021

Alpengold

Verbotene Wünsche
Band 353 der Serie "Alpengold"

Der erfolgreiche Chemiker Dr. Berthold Stass und seine attraktive Frau Sina führen eine harmonische, moderne Ehe, in der jeder Partner dem anderen seine Freiheiten und Wünsche gestattet. So fahren sie zum Beispiel getrennt in Urlaub, weil Sina den sonnigen Süden über alles liebt, während Berthold ein begeisterter Bergsteiger ist.
Sina und Berthold sind sich ihrer Liebe sicher, bis Berthold am Tag vor seiner Abreise in die Berge einen anonymen Brief erhält. Im ersten Moment lacht er darüber, dass Sina ihn angeblich betrügt, doch das Misstrauen, einmal gesät, geht schnell auf. Es macht ihn kritischer, was seine Ehe angeht – und anfällig für eine lockende Versuchung. Und dieser erliegt Berthold Stass, als er ein paar Tage später ein junges Mädchen aus höchster Bergnot rettet ...

Alle Verlage