Alpengold
 - Andreas Seefelder - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300355
Ersterscheinung: 10.08.2021

Alpengold

Das Geheimnis der Steffi Ronecker
Band 355 der Serie "Alpengold"

»Ich hab niemals daran gedacht, dich zu heiraten, Lorenz. Ich wollte meinen Spaß mit dir haben, mehr nicht. Die Zeit mit dir war schön, aber nun ist sie vorbei«, sagte Steffi leichthin und mit einem spöttischen Lächeln.
Lorenz Stöger begriff nichts mehr. War diese Frau dieselbe Steffi, die sich eben noch sanft und hingebungsvoll in seine Arme geschmiegt hatte? Konnte es wirklich sein, dass er für diese Frau lediglich ein amüsanter Zeitvertreib gewesen war?
Lorenz Stöger ahnte nicht, dass Steffi sich mit jedem ihrer gemeinen Worte selbst wehtat. Aber sie musste eine Liebe im Keim ersticken, die niemals sein durfte, wenn Steffi ihren Vater und sich selbst nicht ins Unglück stürzen wollte ...

Alle Verlage