Alpengold
 - Michaela Rosenau - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300359
Ersterscheinung: 05.10.2021

Alpengold

Erst den Vater, dann den Sohn
Band 359 der Serie "Alpengold"

Vor drei Jahren hat Konstantin von Greifenau die Bergheimat überstürzt verlassen. Schuld daran war seine junge Stiefmutter Elena. Ihretwegen hatte sich Konstantin mit dem Vater zerstritten.
Jetzt ist der Vater tot. Ob Elena um ihn trauert und eine Träne seinetwegen vergießt? Alexander misstraut ihr, obwohl sie liebenswürdig zu ihm ist und sogar andeutet, dass sie nach dem Vater nun gern den Sohn heiraten würde.
Doch Alexanders Herz ist nicht mehr frei. Es gehört Silvie, der Schwester des Försters. Aber so glücklich ihn diese Liebe auch macht, eine Frage quält ihn: Wie wird sich Elena verhalten, wenn Silvie als Herrin auf Burg Greifenau einzieht?
Alle Verlage