Alpengold
 - Lothar Eschbach - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300360
Ersterscheinung: 19.10.2021

Alpengold

Macht euch nicht das Leben schwer!
Band 360 der Serie "Alpengold"

Jetzt ist Schluss! Diesmal hat der sture Alte seine Streitsucht und Rechthaberei zu weit getrieben! Aber Michael ist mindestens so starrköpfig wie sein Großvater, der leider auch sein Lehrherr und sein Chef ist. Und daher hat der fesche Bursch beschlossen, endgültig zu gehen. Für immer! Egal wohin! Alles wird er verlassen – die Heimat, die geliebte Schmiede, und vor allem diesen unversöhnlichen Alten, der ihm den ganzen Ärger eingebrockt hat! Alles!
Michael erstarrt. Wie ein Dolch geht es ihm durchs Herz. Alles? Auch Daniela? Dann wird er sie ja nie wiedersehen, dieses wunderschöne, fremde Mädchen, über das die seltsamsten Gerüchte umgehen und dem er eigentlich so viel zu sagen hätte ...

Alle Verlage