Alpengold
 - Toni Wendhofer - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300362
Ersterscheinung: 16.11.2021

Alpengold

Evis eisernes Schweigen
Band 362 der Serie "Alpengold"

Als Erstes fällt an dem Fremden sein Hut auf, breitkrempig, das Band mit Silberscheiben benäht. Ein paar Falten zeichnen das braungebrannte Gesicht. Wach und aufmerksam blicken die dunklen Augen in die so vertraute und doch so fremdgewordene Landschaft. Heimliche Blicke treffen den Mann, der das nicht zu bemerken scheint, der aber in Wahrheit jeden dieser prüfenden Blicke wie einen Nadelstich empfindet. Noch hat ihn offenbar keiner erkannt! Aber es ist auch lange her. Achtzehn Jahre war er damals, heftig und leichtsinnig. Jetzt kehrt er heim, der Tobias Falk, nach zehn Jahren. Um bei Evi die Wahrheit herauszufinden über das, was damals geschehen war ...
Alle Verlage