Alpengold
 - Kathi Bernried - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300364
Ersterscheinung: 14.12.2021

Alpengold

Liebe kleine Vreneli
Band 364 der Serie "Alpengold"

Mit vor Zorn blitzenden Augen steht Vreneli vor dem Stiefvater und klagt: „Du bist gemein ... ein ganz böser Mensch bist du! Mein Hund hat dir nichts getan, und du wolltest ihn töten lassen. Und jetzt soll er zum Dodler-Matthias gebracht werden. Aber ich werd‘ ihn jeden Tag besuchen!“
„Dann werd‘ ich dich einsperren“, antwortet Rochus ungerührt. „Stubenarrest bekommst du, damit du nicht ständig hinter dem grässlichen Vieh herläufst. Du bist ja verrückt!“
„Und du bist gemein!“ Zitternd läuft das kleine Mädchen davon, voll ohnmächtiger Wut, die jedoch nichts ausrichten kann. „Ich hasse dich! Wärst du doch nie hierhergekommen!“

Alle Verlage