Alpengold
 - Margit Hellberg - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300365
Ersterscheinung: 28.12.2021

Alpengold

Wenn es das Schicksal will
Band 365 der Serie "Alpengold"

Seit Nanni den Buchner-Bauern kennt, ist sie wie verwandelt. Es scheint, als ob das Schicksal selbst ihr befohlen habe, dem einsamen, verbitterten Mann zu helfen. Doch wie soll sie seine Frau und das Kind wiederfinden, die er aus glühender Eifersucht vor Jahren verstoßen hat?
Seine Reue schneidet Nanni ins Herz. Oder ist es etwas anderes, das sie bewegt, ihren Verlobten und die Eltern zu verlassen und eine Reise ins Ungewisse anzutreten?
Alle Verlage