Alpengold
 - Marianne Burger - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300368
Ersterscheinung: 08.02.2022

Alpengold

Mit List kuriert man jeden Mann
Band 368 der Serie "Alpengold"

„Ich weiß, dass meine Tage gezählt sind, und deshalb müssen wir unseren Verspruch rückgängig machen“, sagte Sepp Frohnlechner zu seiner Braut.
Regina war wie vor den Kopf geschlagen.
„Aber ich bitt’ dich, Sepp!“, rief sie. „Du bist doch gar net ernstlich krank!“
„Das muss ich wohl besser wissen“, murmelte er und ging mit schleppenden Schritten hinaus.
Regina war ratlos. Wie konnte man Sepp nur von seiner fixen Idee, sterbenskrank zu sein, kurieren? Dem Doktor glaubte er ja nicht! Aber vielleicht hatte Sepps Schwester Fanni eine Idee?

Alle Verlage