Alpengold
 - Michaela Rosenau - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300395
Ersterscheinung: 21.02.2023

Alpengold

Mein Herz darf nicht noch einmal brechen
Band 395 der Serie "Alpengold"

Die Liebe trifft den jungen Bergbauern Magnus Haider wie ein Blitz, als er die Rechberger-Alina vor der Poststelle in Koglreith entdeckt. Zwei Jahre war sie auf der Wirtschaftsschule in Salzburg, und beinahe hätte er sie gar nicht wiedererkannt. Damals war sie fast noch ein Kind, doch jetzt ist sie zu einer bildschönen Frau erblüht.
Am liebsten würde Magnus sie sofort heiraten, doch das Dirndl möchte erst noch ein wenig seine Freiheit genießen, ehe es die Pflichten einer Bäuerin übernimmt. Entsetzt sieht Magnus, dass Alina darunter vor allem das Flirten mit anderen Burschen versteht.
Da verbreitet sich eines Tages ein Gerücht wie ein Lauffeuer im Dorf: Alina erwartet ein Kind, und der Vater soll der reichste Bauer im Tal sein!

Alle Verlage