Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700442
Ersterscheinung: 06.06.2023

Bergkristall

Im nächsten Sommer bist du mein
Band 442 der Serie "Bergkristall"

Ganz still ist’s im Wald von Schlehbusch, als der fesche Toni die hübsche Weidner-Marei an sich drückt und ihr ewige Liebe schwört. Ihr Herz klopft stürmisch, doch sie wähnt sich nur mitten in einem wunderschönen Traum, als sie spürt, wie Toni ihr einen schmalen Ring an den Finger steckt.
»Im nächsten Jahr soll Hochzeit sein!«, raunt er – und endlich, endlich kann sie ihm glauben!
Ja, Toni ist als rechter Hallodri im Tal »berühmt«, und tatsächlich ließ er lange nichts anbrennen. Aber das war vorbei, seitdem er den ersten Blick in Mareis klare Augen warf. Da war der junge Bergführer verloren ...
Toni ist davon überzeugt, von nun an nur noch auf den Pfaden der Tugend zu wandeln und seiner Marei immer treu zu sein. Doch da führt ihn das Schicksal noch einmal in große Versuchung, und zwar in Gestalt der verführerisch schönen Urlauberin Mara.
Wird er ihren Reizen widerstehen können?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage