Bergkristall
 - Martina Linden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700453
Ersterscheinung: 04.11.2023

Bergkristall

Ein Jäger küsste ihre Tränen fort
Band 453 der Serie "Bergkristall"

Lisas Großmutter ist kaum unter der Erde, als auch schon der reiche Lohbrunner vor Lisa steht und ihr ein Angebot für ihr Erbe macht. Bestürzt wehrt Lisa ab. Die idyllische Edelweiß-Alm ist ihr Zuhause, sie wird die Alm und das Wohnhaus nicht verkaufen. Schon gar nicht in der Trauerzeit.
Aber der Lohbrunner gibt nicht auf. Als Lisa sich auch Wochen später nicht erweichen lässt, schickt er seinen Sohn vor. Der stattliche Dominik soll Lisa umgarnen. Denn wenn sie in die Familie Lohbrunner einheiratet, müsste man die Edelweiß-Alm ja nicht einmal mehr bezahlen.
Aber ein anderer kommt Dominik zuvor. Der gut aussehende Revierjäger Erik spendet der trauernden Lisa Trost und erobert ihr Herz. Das kann der Lohbrunner natürlich nicht zulassen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage