Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700330
Ersterscheinung: 19.02.2019

Bergkristall

Die Sünderin von St. Kathrein
Band 330 der Serie "Bergkristall"

In Windeseile verbreitet sich die Nachricht und sorgt für viel Wirbel in dem idyllischen Bergdorf St. Kathrein: Der neue Pfarrer, ein junger, sehr attraktiver Mann, lebt in Sünde. Judith Hofer, die Frau, die seinen Haushalt führt und die er als seine Schwester ausgegeben hat, soll in Wahrheit seine Geliebte sein, die kleine Lea ihr gemeinsames Kind!
Was für ein Skandal! Und so einer predigt am Sonntag scheinheilig von Wahrheit und Treue. Dabei verstößt er selbst in jedem Augenblick gegen sein Gelöbnis. Die Empörung der Dorfbewohner ist nicht mehr zu stoppen, und sie wollen dem sündigen Treiben nicht länger zusehen. Schon bald lädt so mancher große Schuld auf sich ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage