Bergkristall
 - Hanni Birkmoser - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700331
Ersterscheinung: 05.03.2019

Bergkristall

Der Schuss, der zweimal traf
Band 331 der Serie "Bergkristall"

„PENG!“ Laut schallt ein plötzlicher Schuss über die Wiese unterhalb der idyllischen Schermeralm.
Erschrocken fährt die junge Sennerin Christl zusammen und eilt vor die Hütte. Ganz allein mit dem kleinen Hüterbub Peterl ist sie hier oben, und ihr wird ganz ängstlich zumute. Da taumelt ein Mann vom Wald her auf sie zu und bricht zusammen.
Als Christl vorsichtig näher tritt, erkennt sie eine blutende Schusswunde an seinem Arm – und noch mehr: Er ist der neue Förster Stefan Mauracher. So schnell sie kann, verbindet Christl die Wunde und rettet dem jungen Mann damit das Leben. Anscheinend ist er wirklich einem Wilddieb in die Schusslinie geraten, denn ein toter Rehbock ist bald gefunden – der Täter dagegen nicht. Für Christl beginnen bange Tage auf der Alm ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage