Bergkristall
 - Toni Wendhofer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700335
Ersterscheinung: 30.04.2019

Bergkristall

Die Liebesnacht auf der Högneralm
Band 335 der Serie "Bergkristall"

Es ist der erste freie Tag, den sich Dr. Robert Bertramer gönnt, seit er als Dorfarzt nach Brunnbach gekommen ist. Nicht nur die Patienten halten ihn in Atem, sondern auch die unglückliche Liebe zu der jungen Högner-Bäuerin, die mit ihrem Mann auf einem der Einödhöfe lebt und vergebens auf Kindersegen wartet. Bei einer Bergtour hofft Robert nun, Herz und Gedanken wieder frei zu bekommen.
Doch plötzlich schlägt das Wetter um. Robert schafft es noch, die unbewirtschaftete Högneralm zu erreichen, als das Unwetter losbricht. Doch da – ist es ein Spuk, eine Geistererscheinung? In der Hüttentür steht, wie hingezaubert, die schöne Högner-Bäuerin.
„Liesl!“, ruft Robert in das Tosen des Sturms, „wie kommst du hierher?“
Sie lächelt, streckt die Hand aus und zieht ihn in die nach frischem Stroh duftende Stube. „Ich hab auf dich gewartet“, flüstert sie verheißungsvoll ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage