Bergkristall
 - Lothar Eschbach - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700341
Ersterscheinung: 23.07.2019

Bergkristall

Das Geheimnis des alten Brunnens
Band 341 der Serie "Bergkristall"

Weit in der Welt ist er herumgekommen, der Michael Furtmayer, bevor er im beschaulichen Geretshausen das Erbe seines Großonkels, den prachtvollen Mühlenhof, übernimmt. Doch es ist wahrlich kein leichtes Erbe, das er hier antritt. War der alte Willibald Pfaffenmoser doch ein übler Wucherer und Schacherer, der so manchen braven Geretshausener ordentlich übers Ohr gehauen und um seine Ersparnisse oder besten Äcker und Wiesen gebracht hat.
So schlägt Michael bei seiner Ankunft nichts als Hass und Misstrauen entgegen, dem er, ohne genau über die Vergangenheit seines Großonkels Bescheid zu wissen, nichts entgegensetzen kann. Er weiß nur eines: Ein geheimnisvoller Brief soll Aufklärung über die Hinterlassenschaft seines Onkels bringen. Er muss diesen Brief unbedingt finden, will er wirklich in Geretshausen ohne den Fluch seines Onkels glücklich werden. Ob der unheimliche alte Brunnen auf dem Mühlenhof zur Lösung führt?

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage