Bergkristall
 - Toni Eibner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700343
Ersterscheinung: 20.08.2019

Bergkristall

Die Hochzeitsglocken von St. Marien
Band 343 der Serie "Bergkristall"

„Dirndl, du bist so fleißig und herzlich zugleich. Der Mann, der dich einmal zur Frau bekommt, ist zu beneiden!“ So spricht die Schwegler-Marie, Chefin des Hotels „Bergglück“, zu ihrer besten Angestellten Silvia Holzer.
Eigentlich ist das ein großes Lob – solange nicht ausgerechnet Gerhard, Maries Sohn und Juniorchef des Hotels, der Glückliche sein soll. Der zukünftige Chef und eine einfache Angestellte, noch dazu ein Madel von einem der ärmsten Höfe im Dorf – das geht nun wirklich nicht. Und andersherum würde auch der stolze Holzer-Bauer seine Tochter niemals in die reichste und protzigste Familie im Dorf einheiraten lassen. Dabei sind Silvi und Gerhard längst ineinander verliebt und haben nur einen Traum: eines Tages vor dem Traualtar in der Bergkapelle St. Marien zu stehen. Doch bis dahin ist es noch ein steiniger Weg ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage