Bergkristall
 - Marianne Burger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700353
Ersterscheinung: 07.01.2020

Bergkristall

Band 353 der Serie "Bergkristall"

Es könnte alles so einfach sein: Hotelierssohn Richard Neuhauser liebt Geli Wanninger aus Haindling. Auf der Bühne im Bauerntheater sind sie sogar schon ein Paar – als Wildschütz Toni und die Försterchristl.
Aber im richtigen Leben ist gar nichts einfach: Geli liebt nicht Richard, sondern schwärmt mädchenhaft für den Volksmusikstar Patrick Halden. Doch Richards Vater hat bereits eine andere als Schwiegertochter auserkoren, die viel besser ins schicke Seehotel passt als die Tochter eines armen Waldarbeiters.
Als dann auch noch Patrick Halden als Ehrengast zum Jubiläum des Bauerntheaters in Haindling auftritt, ist das Verwirrspiel um Liebe und Eifersucht vollends perfekt. Doch eine dramatische Wendung hat das Leben auch noch ins Drehbuch geschrieben ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage