Bergkristall
 - Christa Riedling - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700356
Ersterscheinung: 18.02.2020

Bergkristall

Band 356 der Serie "Bergkristall"

Ihr Märchenprinz kam aus der Stadt

Als ein junges Madel aus den Bergen ihr Herz an einen Fremden verlor

Von Christa Riedling

Die Leißner-Verena aus Hornweiler hat keine Zweifel: Der unverhoffte Urlaubsgast in der Jagdhütte ihres Vaters ist ihre große Liebe. So ein Mann wie Fabrikant Markus Hornauer aus München, jung und fesch anzuschauen, dazu gebildet und weltoffen, ist ihr noch nie begegnet. Gegen alle gut gemeinten Ratschläge von Vater und Freunden hat er ihr unerfahrenes Herz im Sturm erobert.
Auch Markus ist hingerissen von Verenas erfrischender Natürlichkeit, von ihrem bildhübschen Aussehen ganz zu schweigen. Um seine ehrlichen Absichten zu untermauern, hält er sogar nach wenigen Tagen des Kennenlernens bei Verenas Vater um ihre Hand an. Aber wie es so ist im Märchen – eine böse Hexe ist meist nicht weit. In diesem Fall ist das Markus՚ Freundin aus München. Zwar hat er Verena von ihr erzählt und versichert, dass es zwischen ihnen keinerlei Heiratsversprechen gegeben hat. Aber das ist nur die halbe Wahrheit ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage