Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700358
Ersterscheinung: 17.03.2020

Bergkristall

Band 358 der Serie "Bergkristall"

Und nur die Sterne schauten zu

Roman um eine verbotene Liebe in den Bergen

Von Sissi Merz

Wenn Marianne Hollrieder sich im Spiegel betrachtet, sieht sie eine zutiefst unglückliche, frühzeitig gealterte Frau. Dabei ist sie doch erst fünfundzwanzig und vor wenigen Jahren voller Stolz als Ehefrau des Großbauern Christian Hollrieder auf dessen Hof gezogen.
Doch inzwischen pflegt ihr Mann seine wechselnden Gspusis besser als seine Ehe, und dazu kommt, dass Mariannes Schwägerin Johanna, Christians Schwester, sie aus tiefstem Herzen verachtet. Schließlich war sie lange Zeit die Vorsteherin auf dem Hof, bevor Marianne einheiratete. Einzig der neue Förster in Bergfried, Markus Brenner, entzündet in Mariannes Herz ein warmes Flämmchen der Hoffnung.
Aber so sehr sie sich auch zu Markus hingezogen fühlt – mehr als eine belanglose Unterhaltung oder ein zufälliger gemeinsamer Spaziergang darf nicht sein. Als sich die beiden eines Abends wieder einmal treffen, schauen allerdings nicht nur die Sterne dabei zu – und das beschwört ein Drama herauf, wie man es in Bergfried noch nie erlebt hat ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage