Bergkristall
 - Carolin Ried - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700366
Ersterscheinung: 07.07.2020

Bergkristall

Der gute Geist vom Försterhaus
Band 366 der Serie "Bergkristall"

„Komischer Vogel!“ „Freches Ganserl!“ – Diese „Nettigkeiten“ werfen sich Bärbl Weißner und Werner Hohendörfer wegen Nichtigkeiten bei einer zufälligen Begegnung im Zug an den Kopf. Dabei sind beide nur furchtbar angespannt und gereizt. Bärbl, weil sie nicht weiß, wer und was sie bei ihrer ersten Anstellung im Försterhaus von Rotenstein erwartet, Werner, weil er sich nicht nur um seine plötzlich erkrankte Mutter, sondern auch um den kleinen Bruder daheim Sorgen macht.
Im Zug verlieren sich die beiden aus den Augen, aber als Bärbl endlich am Försterhaus ankommt, trifft sie der Schlag: Aus der Tür tritt der „komische Vogel“ und ist niemand anders als der Förster, ihr neuer Brotherr. Das kann ja heiter werden!
Trotz des schlechten Starts beschließen die beiden, sich zusammenzuraufen – und kommen sich dabei näher, als man von einer „grantigen Bissgurke“ und einem „Flegel“ erwarten könnte ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage