Bergkristall
 - Toni Eibner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700367
Ersterscheinung: 21.07.2020

Bergkristall

Happy End in deinen Armen
Band 367 der Serie "Bergkristall"

Nicht nur auf der Theater-Bühne, sondern auch im wahren Leben sind sie ein Traumpaar: Jungschauspielerin Hanni Thaler und ihr Kollege Peter Waltz. Doch der Schein trügt: Nicht nur Hannis Eifersucht auf die anderen Kolleginnen ihrer Theatertruppe nagt an ihrem jungen Glück. Auch die Regisseurin und Chefin der Truppe, Hella Bergen, hat noch ganz andere Pläne mit dem vielseitig begabten Peter.
Als Hella Bergen sie von der nächsten Tournee kurzerhand ausschließt, um sie von Peter zu entfremden, zäumt Hanni das Pferd von hinten auf: Unter einem Vorwand ergattert sie eine Anstellung auf dem gestandenen Bauernhof von Peters Familie, um schon einmal heimlich ihre künftigen Schwiegereltern für sich zu gewinnen. Doch eine Magd zu spielen oder wirklich als eine zu arbeiten und zünftig mitanzupacken, sind zwei ganz verschiedene Welten ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage