Bergkristall
 - Carolin Ried - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700368
Ersterscheinung: 04.08.2020

Bergkristall

Der erfundene Herzensschatz
Band 368 der Serie "Bergkristall"

Regina Trestl könnte im Moment die ganze Welt umarmen: Ihre neue Stelle bei Doris und Helmut Schneider im Hotel „Alpenkönig“ gefällt ihr gut, und jetzt macht ihr auch noch ihr Jugendschwarm Markus, mittlerweile der Förster von Bergenreuth, den Hof.
Ein Wermutstropfen trübt allerdings das Glück des jungen Madels: Die ständigen Nachstellungen und Anzüglichkeiten ihres Chefs Helmut. In ihrer Not greift Regina zu einer List und erfindet kurzerhand einen Burschen daheim, mit dem sie angeblich schon versprochen ist. Damit kann sie zwar Helmut auf Abstand halten, aber eines muss sie noch unbedingt verhindern: Dass der, dem ihr Herz wirklich gehört, je von dem erfundenen Geliebten erfährt. Und das, wo Helmut und Markus recht gut befreundet sind ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage