Bergkristall
 - Sissi Merz - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 18.08.2020

Bergkristall

Wovon jedes Dirndl träumt
Band 369 der Serie "Bergkristall"

Sebastian Inniger könnte nicht glücklicher sein, als er auf der Hochzeit seiner Schwester seine eigene Verlobung mit der Nachbarstochter Lisa Talhuber verkündet. Von Kindesbeinen an sind die beiden beste Spezln und jetzt eben auch ein Liebespaar geworden. Nur Lisas Mutter bemerkt den unsicheren Ausdruck in den Augen ihrer Tochter bei den zahlreichen Glückwünschen, die auf das junge Paar einprasseln. Und sie muss an ihre eigene Jugend denken und eine alte Familienlegende: „Die Talhuber-Frauen haben einen Eigensinn, die sind nicht leicht zu zähmen“, wird immer und überall getratscht.
Wie rasch die Legende Wirklichkeit wird, damit hat auch die alte Talhuberin allerdings nicht gerechnet: Für ihre Gästezimmer haben sich prominente Skifahrer angesagt – und einer davon wird Lisas Leben noch einmal gehörig auf den Kopf stellen ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage