Bergkristall
 - Bärbel Thanner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 01.09.2020

Bergkristall

Das Vermächtnis des Wilderers
Band 370 der Serie "Bergkristall"

Ein rauer Bergbauer von altem Schrot und Korn ist Vinz Kaltensteiner – und ein Sturkopf noch dazu. Um nichts in der Welt lässt er sich davon abbringen, zu tun, was seiner Meinung nach sein gutes Recht in freier Natur ist – nämlich im Bergwald immer wieder ein Stückerl Wild zu schießen. Das sieht der Förster Holzinger ganz anders – und lässt sich selbst nicht davon abbringen, den Wilddieb stellen zu wollen, dem er schon so lange auf der Spur ist.
Beide Männer verbindet ein tiefer Hass aufeinander, der bei Vinz noch heftiger lodert, als er auf der Flucht vor dem Förster schwer verunglückt und wochenlang ans Bett gefesselt ist. Für ihn steht fest: Sein Sohn Thomas muss für ihn Rache nehmen! Der denkt im Traum nicht an so etwas – schon eher an die schöne Försterstochter Gundi.
Doch dann spitzen sich die Ereignisse im Bergwald dramatisch zu ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage