Bergkristall
 - Margit Hellberg - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 29.09.2020

Bergkristall

Der Berg begrub ihr ganzes Glück
Band 372 der Serie "Bergkristall"

Anderl Kofler ist der fescheste Bergführer von Hachenbrunn. Wenn er durchs Dorf geht, werfen ihm die hübschesten Dirndln auffordernde Blicke zu. Anderl aber liebt die schöne Marei, die Tochter vom Alois Oberwieser. Der reiche Bauer jedoch hat einen ganz anderen Schwiegersohn im Sinn. Seine Tochter soll den wohlhabenden Bauernsohn Bastian Plochinger heiraten. Doch Marei will den Anderl. So gibt es jeden Tag Zank und Streit zwischen Vater und Tochter, bis das Schicksal grausam zuschlägt. Anderl findet bei einem Bergsturz den Tod. In ihrem Schmerz gesteht Marei dem Vater, dass sie ein Kind vom Anderl erwartet ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage