Bergkristall
 - Christa Riedling - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 12.05.2020

Bergkristall

Julia - die kleine Ehestifterin

Julia – die kleine Ehestifterin
Als ein kleines Dirndl sich eine neue Mami suchte
Von Christa Riedling
Die aufgeweckte Julia lebt seit dem Tod ihrer Mutter auf dem Trettner-Hof, wo die Bäuerin sie in Pflege genommen hat. Dort fühlt sich das Madel richtig wohl, und sein Vater besucht es jeden Tag. Doch noch schöner fände Julia es, wenn sie wieder eine Mutter hätte, mit der sie und ihr Vater als eine Familie zusammenleben könnten. Und weil es der Kleinen zu lange dauert, bis ihr Vater endlich aktiv wird, beschließt sie kurzerhand, sich selbst eine neue Mami zu suchen ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage