Bergkristall
 - Christina Heiden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700311
Ersterscheinung: 29.05.2018

Bergkristall

Weil er daheim ein Fremder war
Band 311 der Serie "Bergkristall"

Nach einem schlimmen Streit mit dem Vater verlässt der älteste Sohn und Hoferbe Andreas bei Nacht und Nebel sein Heimatdorf. Statt das elterliche Anwesen zu übernehmen, will er in der Stadt als Musiker Karriere machen. Auch seine Verlobte Fanny kann Andreas nicht halten, Glanz und Ruhm ziehen den jungen Trompeter magisch an.

Tatsächlich scheinen anfängliche Erfolge Andreas recht zu geben, aber dann geschieht etwas, das seinen Traum wie eine Seifenblase zerplatzen lässt. Zu spät erkennt er, dass er den größten Fehler seines Lebens gemacht hat ...

Alle Verlage