Bergkristall
 - Maria Fernthaler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700317
Ersterscheinung: 21.08.2018

Bergkristall

Das Geheimnis der Almhütte
Band 317 der Serie "Bergkristall"

Der Weg hinauf zur Reiteralm ist steil und beschwerlich. Försterstochter Kathrin atmet schwer, die Beine werden müder. Aber sie weiß, sie darf jetzt nicht an sich denken. Sie muss endlich die Wahrheit herausfinden! Seit sie mit dem Tierarzt Stefan Berg anbandelt, geht in Lermoos irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu. Die von Stefan behandelten Tiere sterben unter mysteriösen Umständen, und Kathrin ist sich sicher: Irgendjemand missgönnt ihnen das große Glück. 

Doch Kathrin wird kämpfen, und sie hat auch schon jemanden in Verdacht, der im Hintergrund gegen sie intrigiert: Benno, der grobschlächtige Sohn vom Reiterbauern. Und so setzt sie den beschwerlichen Weg zu seiner Almhütte weiter fort, will ihn zur Rede stellen. Doch sie ahnt ja nicht, welchem entsetzlichen Geheimnis sie dort auf die Spur kommt ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage