Bergkristall
 - Christian Seiler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700318
Ersterscheinung: 04.09.2018

Bergkristall

Geständnis beim Oktoberfest
Band 318 der Serie "Bergkristall"

Oktoberfestzeit – Heiterkeit und Trubel erfüllen die Festwiese, und aus aller Herren Länder strömen die Menschen auf die „Wiesn“, um das größte Volksfest der Welt mitzuerleben. 

Oktoberfestzeit – und die schöne Julia ist wieder einmal unendlich traurig, denn genau vor zwei Jahren lernte sie dort Andi kennen, einen Burschen aus den Bergen. Sie wusste sofort, dass er der Mann ihres Lebens ist, als sie unendlich selig in seinen Armen lag. 

Doch schon am dritten Tag machte Andi ihr ein Geständnis: „Ich bin verheiratet. Es kann kein gemeinsames Glück für uns geben. Bitte vergiss mich wieder.“ 

Aber das ist leichter gesagt als getan, denn es gibt mittlerweile einen triftigen Grund, der es Julia unmöglich macht, Andi und seine falschen Liebesschwüre zu vergessen ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage