Bergkristall
 - Maria Fernthaler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700320
Ersterscheinung: 02.10.2018

Bergkristall

Hochzeit auf dem Lärchenhof
Band 320 der Serie "Bergkristall"

Der stolze Bauernbursche Anderl vom Lärchenhof hat nur einen Wunsch: Rennfahrer werden und viel Geld verdienen. Als er tatsächlich an einem Rennen teilnehmen kann und auch noch gewinnt, ergibt sich für ihn die Chance seines Lebens: Ein Rennstallbesitzer aus der Stadt verpflichtet ihn als Fahrer. Anderl verlässt die Heimat und erfüllt sich seinen großen Traum. Kurz darauf lernt er die schöne Claudia kennen und die beiden verlieben sich. Sein Leben scheint perfekt.  

Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere verunglückt er schwer. Nie wieder wird er Rennen fahren können. Vor den Scherben seines Glücks stehend trifft er eine Entscheidung, die nicht nur für ihn schwerwiegende Konsequenzen hat ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage