Bergkristall
 - Maria Fernthaler - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700325
Ersterscheinung: 11.12.2018

Bergkristall

Als Magd auf ihres Vaters Hof
Band 325 der Serie "Bergkristall"

Mit einem Plan im Kopf und einem Geheimnis im Herzen macht sich die junge Marianne Burger auf den Weg nach Grainau. Um Arbeit will sie fragen und möglichst dableiben auf dem Tannhof, jenem stolzen Hof im Schatten der Zugspitze, von dem sie in ihrem Leben schon so viel gehört hat. 

Als dann aber der Tannhofbauer endlich vor ihr steht, gerät Mariannes fester Entschluss, ihr Geheimnis zu wahren, mächtig ins Wanken. Das hier ist nicht der starke, fesche Mann aus den Erzählungen ihrer Mutter, sondern ein gebrochener, unglücklicher Mensch, der dem Leben nichts mehr abgewinnen kann. Mitleid steigt in ihr auf, und wie gerne würde sich das Madel in diesem Moment an seine Brust werfen, sich ihm endlich anvertrauen – doch ihre Lippen müssen stumm bleiben. Vorerst ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage