Bergkristall
 - Bärbel Eichner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700365
Ersterscheinung: 23.06.2020

Bergkristall

Traumberuf Almwirtin?
Band 365 der Serie "Bergkristall"

Fesch ist sie, die Mia Lasnitzer, und tut auch viel dafür, dass es so bleibt – zu viel, wenn es nach Vroni, der resoluten erfahrenen Wirtschafterin des Almgasthauses „Edelweiß“ geht. Wer braucht in einem rustikalen Gasthof schon Schminke im Gesicht und lackierte Fingernägel, wenn man den ganzen Tag ordentlich zupacken muss?
Jungwirt Berni, dessen Freundin Mia seit gut einem Jahr ist, sieht das natürlich anders. Und trotzdem würde auch er sich wünschen, dass sein Madel mehr im Gastraum mithilft, als nur vorzuschieben, die Büroarbeit zu machen. So gern er Mia auch hat – kann ein Madel, das schwere Arbeit scheut und auf die Gäste herabsieht, wirklich Almwirtin werden?
Wie ganz anders ist da Ulla, die neue Bedienung, die Vroni eingestellt hat – ein natürliches, fleißiges Madel, das bei den Gästen gut ankommt. Je länger sie da ist, desto mehr kommt Berni ins Grübeln ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage